Über uns
Willkommen Über uns Colour Lichtbilder Musik Kontakt Gästebuch Links Impressum

                                  

Nein, sind wir nicht. Wir sind weder MC noch MF. Es geht uns um den ‘Spaß an der Freud’. Der Alltag ist trist genug und von so vielen Regeln durchsetzt, daß wir  in unserer Freizeit nicht auch noch den Verpflichtungen eines MC’s nachkommen möchten. Da wollen wir Mopped fahren, feiern, lachen, Musik hören und unseren Spaß haben. Also wäre die Bezeichnung Biker- und Gaudiclub wohl am treffensten. Einige von uns haben aber MC-Hintergrund. Deshalb fahren wir auch Treffen im In- und Ausland an. Natürlich immer auf der Basis von Freundschaft und gegenseitigem Respekt.

       Ride hard and party hard!

Ihr fahrt Motorrad und tragt Kutte - seid ihr ein MC oder MF?

Me, my bike, my true friends and the road
Über uns