Colour ?
Willkommen Über uns Colour Lichtbilder Musik Kontakt Gästebuch Links Impressum

Ihr seht nur ein weißes Rechteck?

Keine Angst - Eure Grafikkarte ist nicht kaputt!

Wir tragen kein Colour

Bei uns zählt der Mensch und nicht die Kutte oder Motorradmarke. Und sind wir doch mal ehrlich - wenn wir uns irgendwo treffen und uns unterhalten - schauen wir uns auf den Rücken oder in die Augen? Wir respektieren die Bikerszene in all ihren unterschiedlichen Ausprägungen, halten uns aber aus jeglicher Clubpolitik raus. Poser, die sich hinter einem Colour verstecken, haben wir schon zur Genüge kennengelernt.
Freundschaft, Vertrauen, Zuverlässigkeit das sind die Werte, die für uns zählen. Und nicht irgendwelche Farbkombinationen.
Lediglich als Symbol der Auflehnung gegen Unterdrückung  in jeglicher Form, tragen wir die oben gezeigte Rebellenflagge im Brustbereich. Und dazu den Schriftzug der Rockgruppe ‘Rebel Son’, deren Merchandiseartikel wir verwenden. Die Namensgebung dient nur als Ansprechmöglichkeit für Einladungen und damit ‘das Kind einen Namen hat’. Man könnte uns auch als ersten deutsche Fanclub von ‘Rebel Son’ sehen.
Colour